Jahreskarten

Die Jahreskartenausgabe erfolgt  zu Beginn des jeweiligen Fischereijahres.

Die Termine für die Ausgabe der Jahreslizenzen finden sie auf der Hauptseite der Homepage. Die Ausgabe findet vor Beginn der Saison  im Gasthof Lamprechter in Putzmannsdorf statt.

Die Jahreslizenz 2021 kostet 840€ und ist von 16.März bis zum 31.12. gültig

WICHTIG: Die Lizenz  kann nur ausgegeben werden wenn die Lizenzgebühr bis zum  Datum, der in der Information zum Jahreskartenbezug genannten Zahlungsfrist, einbezahlt wurde, der Fangbericht des Vorjahres abgegeben wurde und der Nachweis der Einzahlung für den Landesfischereibeitrag vorliegt.

Tageskarten können zum Preis von 70€ beim Vorstand gelöst werden.

Befischen sie das Revier zum ersten Mal, ist ein 2-3 stündiges Guiding durch ein Vorstandsmitglied zwingend. Als Aufwandsentschädigung für das Guiding sind 50€ zu entrichten. Die Kosten für eine Tageserstlizenz beträgt daher 120€. Dabei wird mit Ihnen das Revier befahren und die revierrelevanten Informationen weitergegeben.

Die Tageskarten sind nach Ablauf des Fischtages ausgefüllt an den ausstellenden Vorstand zu  retournieren/zurückzusenden.